Herzlich Willkommen beim SV Pöllwitz!

Wir sind ein ambitionierter Sportverein

Der SV Pöllwitz ist ein ambitionierter Sportverein, der sich durch seine sportlichen Aktivitäten auszeichnet. Mit unserer Fußballmannschaft in der Kreisklasse, unserem Kegeln-Team in der Champions League und unserem Turnverein bieten wir eine breite Palette an Sportangeboten für Menschen jeden Alters und Könnens. Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln, in Wettkämpfen anzutreten und Teil einer engagierten sportlichen Gemeinschaft zu sein.

Fußballmannschaft

Highlights aus der laufenden Saison 2023/2024

Kegelmannschaft

Highlights aus der laufenden Saison 2023/2024

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Mach mit beim SV Pöllwitz

Du möchtest aktiv werden und Teil unseres ambitionierten Sportvereins werden? Wir freuen uns auf Dich! Werde Mitglied und genieße die zahlreichen Vorteile unserer sportlichen Gemeinschaft. Melde Dich noch heute an!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen